Überspringen zu Hauptinhalt

Arbeit ist ein wichtiger Bestandteil unseres Lebens. Umso wichtiger ist es, dass wir die Arbeit, die wir verrichten, gerne machen. Wenn wir ausschließlich des Geldes wegen unserer Arbeit nachgehen, dann wird sich das irgendwann negativ auf unsere Lebensfreude und Gesundheit auswirken. Nur wer gerne zur Arbeit geht, kann dauerhaft produktiv und erfolgreich sein.

Da wir uns dessen bewusst sind, ist es uns ein besonderes Anliegen, ihnen den Arbeitsplatz zu bieten, der diese Voraussetzungen erfüllt. Machen Sie sich daher Gedanken, an welchem Arbeitsplatz Sie ihre Berufung sehen. So können wir gemeinsam daran arbeiten, ihnen dieses Grundbedürfnis zu verwirklichen.

Unsere aktuellen Stellenangebote

Hier findest du aktuelle offene Stellen, die bei unseren Kunden zu besetzen sind. Wir stellen hier alle Kundenanfragen ein, die wir nicht mit unseren Mitarbeitern besetzen können. Wir sind bemüht, unsere Jobbörse immer aktuell zu halten. Durch die hohe Dynamik kann es zu zeitlichen Verzögerungen kommen, sowohl bei der Veröffentlichung von neuen Stellenangeboten wie auch bei der Löschung eingestellter aber bereits besetzter Stellen.

Berufliche Herausforderungen

Du bist in einem bestehenden Beschäftigungsverhältnis, möchtest dich aber gerne beruflich verändern? Du suchst eine neue Herausforderung oder ein neues Tätigkeitsfeld? Vielleicht möchtest du aber auch nur ein höheres Einkommen erzielen? Wir helfen dir dabei, indem wir ganz auf deine Wünsche eingehen und dich dabei unterstützen, deine Vorstellungen zu verwirklichen. Dieser Service ist für Dich kostenlos. Weiterhin sichern wir dir absolute Diskretion und Anonymität zu. Gerne vereinbaren wir mit dir ein persönliches Beratungsgespräch.

 

Kein Job was nun?

Du bist arbeitssuchend und hast bei unseren aktuellen Stellenangeboten nicht das passende gefunden? Du hast besondere Wünsche oder Vorstellungen was und wo du arbeiten möchten? Dann trete mit uns in Kontakt. Wir setzten uns für dich ein, damit du eine Chance hast da in Arbeit zu kommen wo du es möchtest.

Wir sind für Dich da!

Du weißt nicht, was Deine Berufung ist oder was du wirklich gerne machen möchtest? Dann lass Dir von unserem ausgebildeten Buisnesscoach helfen. Er unterstützt dich dabei herauszufinden, wo Deine berufliche Zukunft liegen kann und wie Du dort hinkommst.

Manchmal gibt es Umstände im Leben, die es einem schwer bis unmöglich erscheinen lassen, einer geregelt Arbeit nachzugehen.  Wir unterstützen dich mit Rat und Tat und finden gemeinsam Wege und Lösungen. Einzige Voraussetzung ist, dass du den Willen zur Veränderung mitbringst.

Wir stehen unseren Mitarbeitern in allen Belangen, gleichgültig ob privater oder beruflicher Natur,  zur Seite. Dies in beratender Funktion wie auch mit konkreten Maßnahmen. Wir sichern dir absolute Vertraulichkeit und Diskretion zu. Kosten entstehen dir selbstverständlich keine.

An den Anfang scrollen