Perfair

Um einen Einblick vom Unternehmen zu bekommen, ist die Historie ein nötiger Aspekt. Deshalb an dieser Stelle ein kurzer Rückblick.

Bereits ein Jahr nach der Gründung im Jahr 2002 wurden die aktuellen Räumlichkeiten am Püntendamm in Nordhorn bezogen. Als Personaldienstleister gibt es zum Schutz von Mitarbeitern und Unternehmen im Optimalfall nach drei Tätigkeitsjahren eine unbefristete Genehmigung zur Überlassung. Vorher sind nur auf ein Jahr befristete Genehmigungen möglich. Durch konsequentes Qualitätsbewusstsein konnte unser Unternehmen die unbefristete Genehmigung zum frühstmöglichen Termin (Juni 2005) erhalten.

Zur weiteren Sicherung der Interessen unserer Kunden und Mitarbeiter schlossen wir uns im Oktober 2006 dem Interessenverband Deutscher Zeitarbeitsunternehmen an. Durch renomierte Unternehmen im Kundenstamm und eine klare Linie wurde im Juni 2007 eine Kooperationsvereinbarung mit der Agentur für Arbeit in Nordhorn abgeschlossen.

Seit August 2010 bilden wir in dem neu geschaffenen Berufsbild des Personaldienstleistungskaufmann/-frau aus, der die Entwicklung des Arbeitsmarktes unterstreicht.

Das inhabergeführte Unternehmen fühlt sich der Region verpflichtet. Ein Hauptgrund ist sicherlich, dass die Inhaberin aus der Grafschaft Bentheim stammt. Als Zeichen der regionalen Verbundenheit ist das Unternehmen Fördermitglied des Tierparks Nordhorn.

Besuchen Sie uns - wir sind gerne für Sie da!

Adresse Püntendamm 15
48529 Nordhorn
Telefon 05921 72981 - 0
Fax 05921 72981 - 11
Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet www.perfair.de
Besuchen Sie uns - wir sind gerne für Sie da!